Kontakt

Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft in Belarus
Prospekt Gasety "Prawda" 11
220116 Minsk
Republik Belarus
Tel./Fax:+375 17 2074324
info@ahk-belarus.org

10. IHK-Außenwirtschaftstag NRW in Aachen

Beginn:
20.09.2018
Ort:
Aachen, Deutschland

Nordrhein-Westfalens größte Veranstaltung zur Außenwirtschaft geht in die zehnte Runde. Am 20. September 2018 laden die Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen e. V. zum 10. IHK-Außenwirtschaftstag NRW ein. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Unternehmen aus NRW, die im internationalen Geschäft tätig sind oder sein wollen.

Mit mehr als 800 Teilnehmern zählt der IHK-Außenwirtschaftstag NRW zu den größten Veranstaltungen dieser Art in Deutschland. Die im Zweijahresrhythmus durchgeführte Veranstaltung wird 2018 zu Gast in Aachen sein. Dort treffen sich Experten und Gäste zu einem abwechslungsreichen Programm rund um das internationale Geschäft. So stehen u. a. mehr als 50 Vertreter der deutschen Auslandshandelskammern als Ansprechpartner für individuelle Einzelgespräche zur Verfügung.

Weitere Informationen sind auf der Webseite der Veranstaltung abrufbar.