Kontakt

Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft in Belarus
Prospekt Gasety "Prawda" 11
220116 Minsk
Republik Belarus
Tel./Fax:+375 17 2074324
info@ahk-belarus.org

AHK/DEinternational-Stand auf der Hannover Messe 2018

23.04.18

Vom 23. bis 27. April 2018 fand die weltgrößte Messe für Industrietechnologien Hannover Messe 2018 statt. Hannover entwickelte sich zu einer globalen Plattform für solche Themen wie Industrie 4.0, Energieeffizienz und intelligente Netzwerke, wo mehr als 5000 Teilnehmer die innovativen Produkte und Technologien präsentierten. Auf der Messe wurden gleichzeitig fünf parallele Expositionen vorgestellt: „IAMD“, „Digital Factory“, „Energy“, „Industrial Supply“ und „Research & Technology“.

Wichtige Hinweise für ihr Auslandsgeschäft könnten Besucher der weltgrößten Industriemesse in Hannover von Marktberatern aus den Deutschen Auslandshandelskammern (AHKs) erhalten.

Das AHK-Netzwerk wurde auf der Hannover Messe 2018 durch den DIHK vertreten. Die Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft (RDW) in Belarus wurde ebenfalls auf dem AHK-Stand vertreten. Interessierte Besucher hatten die Möglichkeit, ihre Fragen an den Vertreter der RDW in Belarus zur Wirtschaftslage und dem Potenzial von Belarus zu stellen.