Kontakt

Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft in Belarus
Prospekt Gasety "Prawda" 11
220116 Minsk
Republik Belarus
Tel./Fax:+375 17 2074324
info@ahk-belarus.org

Exporttag Bayern in der IHK für München und Oberbayern

23.11.17

Am 23. November 2017 veranstaltete die IHK für München und Oberbayern den Exporttag Bayern, im Rahmen dessen individuelle Beratungsgespräche zu den Möglichkeiten der Erschließung von Auslandsmärkten für die deutschen KMU organisiert wurden.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch Expertenberichte über verschiedene Aspekte der Außenhandelsgeschäften und Kontrolle über die Exportgeschäften präsentiert. Die Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft in Belarus nahm traditionell am Exporttag Bayern teil, um die interessierenden deutschen Unternehmen über die Rahmenbedingungen in der Republik Belarus und die Möglichkeiten der bilateralen wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit belarussischen Unternehmen zu informieren.