Kontakt

Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft in Belarus
Prospekt Gasety "Prawda" 11
220116 Minsk
Republik Belarus
Tel./Fax:+375 17 2703893
info@ahk-belarus.org

Follow up Seminar im Rahmen des BMWi-Managerfortbildungsprogramms „Fit for Partnership with Germany“

02.06.17

Foto: © GIZ

Im Anschluss an die früher organisierte Deutschlandreise belarussischer Unternehmer und Unternehmensleiter aus verschiedenen Branchen, die sowohl das Anknüpfen von wichtigen Kontakten mit deutschen Unternehmen, als auch den Ausbau der bereits bestehenden Geschäftskontakte zwischen belarussischen und deutschen Unternehmen zum Ziel hatte, wurde am 2. Juni 2017 in Minsk im Rahmen des BMWi-Managerfortbildungsprogramms „Fit for Partnership with Germany“ für die Republik Belarus ein Follow up Seminar durchgeführt.

Im Laufe der Veranstaltung wendete sich Dr. Wladimir Augustinski, Leiter der Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft (RDW) in Belarus, mit einem Begrüßungswort an die Teilnehmer. Weiter wurden Ergebnisse des Geschäftsauslandsaufenthalts bewertet, die durch Absolventen des Programms erzielt worden sind, außerdem fand das Forum zum Thema „Trends und Innovationen im Bereich Energieeffizienz und Erneuerbare Energien im Kontext von Industrial Internet und Industrie 4.0“ statt.