Kontakt

Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft in Belarus
Prospekt Gasety "Prawda" 11
220116 Minsk
Republik Belarus
Tel./Fax:+375 17 2703893
info@ahk-belarus.org

Runder Tisch zum Thema „Entkriminalisierung von wirtschaftlichen Risiken der Wirtschaftssubjekte“

06.06.17

Am 6. Juni 2017 fand der Runde Tisch zum Thema „Entkriminalisierung von wirtschaftlichen Risiken der Wirtschaftssubjekte“ statt, dessen Organisatoren die Zeitschrift Direktor, die Gesellschaft Eurasian Business Forum (EBF) und die Rechtsanwaltkanzlei Stepanovski, Papakul and Partners waren. Zur Teilnahme am Runden Tisch waren Vertreter des Ministeriums für Wirtschaft der RB, der Geschäftsvereinigungen, Juristen sowie Leiter von Unternehmen verschiedener Branchen eingeladen worden.

Von der Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft (RDW) in der RB trat im Laufe des Runden Tisches der RDW-Leiter Dr. Wladimir Augustinski auf.

Nachricht auf der Webseite der Zeitschrift Direktor (http://director.by) lesen (Russisch)