Kontakt

Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft in Belarus
Prospekt Gasety "Prawda" 11
220116 Minsk
Republik Belarus
Tel./Fax:+375 17 2074324
info@ahk-belarus.org

Treffen mit Jan Löffler, dem Abgeordneten des Sächsischen Landtages

21.04.17

Am 21. April 2017 fand im Büro der Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft in Belarus das Treffen mit dem Mitglied des Haushalts- und Finanzausschusses des Sächsischen Landtages Jan Löffler statt. Herr Löffler wurde von Dr. Wladimir Augustinski, dem Leiter der RDW in Belarus, empfangen. Der sächsische Landtagsabgeordnete wurde von Dr. Vladimir Tikhonov, dem Leiter des Institutes für Deutschland- und Europastudien an der Staatlichen Universität Belarus, und Frau Laura Tatarelyte, der Vertreterin des Auslandsbüros Belarus der Konrad-Adenauer-Stiftung, begleitet.

Das Gespräch wurde dem Thema der sächsisch-belarussischen Wirtschaftsbeziehungen, der Möglichkeiten für den Ausbau dieser Beziehungen und eventueller Herausforderungen gewidmet.