Financial Times nannte „Great Stone“ in 2 Nominierungen des FWZ-Rankings

Der Chinesisch-Belarussische Industriepark „Great Stone“ wurde in zwei Nominierungen des Rankings FDi Free Zones of the Year 2019 ausgezeichnet, das durch die Zeitung Financial Times erstellt wurde.

Internationale Experten haben den Industriepark „Great Stone“ in der Nominierung „Trade Facilitation“ als eine Zone anerkannt, die den Handel durch eine entwickelte Zollinfrastruktur fördert. Im Park wurde eine Zollabfertigungsstelle geschaffen, was seinen Residenten alle Zollformalitäten vor Ort zu erledigen erlaubt. In der Nominierung „Expansion“ des Rankings wurde das Potential des Industrieparks „Great Stone“ für den Produktionsausbau betont.

Das Ranking FDi Free Zones of the Year wird als jährliches Ranking der freien Wirtschaftszonen aufgrund analytischer Daten von FDi Intelligence zusammengestellt und basiert auf den Kennziffern des Investitionsvolumens, Geschäftsrahmenbedingungen und der entsprechenden Infrastruktur.

Quelle: Financial Times.

Zurück