online
Externes Event
AHK-Event in Drittländern
EAWU-Konferenz 2020
Veranstaltungs-Sprache(n)
Deutsch und Russisch mit Simultanübersetzung
Beginn
22.10.2020 · 09:30
Ende
22.10.2020 · 14:00

Am 22. Oktober 2020 fand in Fortsetzung der Konferenzreihe zur EAWU in Berlin, Minsk und Nur-Sultan die Folgekonferenz „Eurasische Wirtschaftsunion: Bedeutung, Erfolge, Entwicklungschancen“ statt. Die Veranstaltung wurde traditionell durch die Deutsch-Russische Auslandshandelskammer, die Delegation der Deutschen Wirtschaft für Zentralasien und die Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft in Belarus organisiert. In diesem Jahr wurde die Konferenz aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 im digitalen Format durchgeführt.

Im Rahmen der EAWU-Konferenz 2020 diskutierten die Experten über die Aussichten für die Schaffung eines gemeinsamen Finanzmarktes der EAWU, der Entwicklung der Grünen Wirtschaft sowie Handelsmöglichkeiten im eurasischen Raum.

 

Programm der EAWU-Konferenz