Registrierung zum Webinar am 01.02.2024, 09.30 Uhr MEZ

Webinar "Restriktive Maßnahmen von Belarus: aktueller Übersicht, Änderungen in der Gesetzgebung, Tendenzen und Herausforderungen"

Ich melde mich verbindlich mit folgenden Daten an:
Teilnahmebedingungen / Angaben zum Unternehmen*

- Das Unternehmen gehört nicht zur Regierung Russlands.
- Das Unternehmen gehört nicht zur einer in Russland niedergelassenen juristischen Person, Organisation oder Einrichtung. Falls doch, befindet sich diese im Eigentum oder unter der alleinigen oder gemeinsamen Kontrolle einer nach dem Recht eines EU-Mitgliedstaats, eines dem Europäischen Wirtschaftsraum angehörenden Landes, der Schweiz oder eines in Anhang VIII der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 aufgeführten Partnerlandes (https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?uri=CELEX%3A02014R0833-20221007) gegründeten oder eingetragenen juristischen Person, Organisation oder Einrichtung, und die in Anspruch genommene Dienstleistung wird ausschließlich für diese selbst genutzt.
- Ich werde die Veranstalter unverzüglich informieren, falls sich zwischendurch etwas ändern sollte, sodass die ersten 2 Punkte zum Zeitpunkt der Veranstaltung nicht mehr erfüllt sind.
- Ich werde die Zugangsdaten zur Veranstaltungsplattform nicht an Dritte weiterleiten.
------------------------------------------------------

Ihre Zustimmung*

Einwilligung zur Datenverarbeitung*

Einwilligung zur Datenaufnahme in die Mailingliste der Veranstalter