Magdeburg, Deutschland
AHK-Event in Deutschland
Externes Event
Business Roundtable Belarus
Veranstaltungsort
Magdeburg, Deutschland
39104
Magdeburg
Deutschland
Ort auf der Karte zeigen
Beginn
05.04.2019 · 09:30
Ende
05.04.2019 · 18:00

Am 05. April 2019 fand in der Industrie- und Handelskammer Magdeburg der Business Roundtable zu Belarus unter Mitwirkung der Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft in Belarus (RDW) statt, die durch den Leiter Dr. Wladimir Augustinski vertreten war.

Im Rahmen der Geschäftsveranstaltung wurden den deutschen Unternehmen Informationen zur Eurasischen Wirtschaftsunion, zur aktuellen Wirtschaftslage und den Geschäftsrahmenbedingungen in Belarus, dem Stand der bilateralen deutsch-belarussischen Wirtschaftsbeziehungen sowie den Möglichkeiten für den Eintritt in den belarussischen Markt bereitgestellt.

Im Anschluss an den Informationsteil wurden für interessierte deutsche Teilnehmer individuelle Beratungsgespräche organisiert.